Feuerwehrmarsch Lenzburg 2009

Strecke

Anzug

Auszeichnungen

Berechtigt sind alle angehörigen von Feuerwehren, Betriebsfeuerwehren, Jugendfeuerwehren, Feuerwehrvereinen, Zivilschutzorganisationen, Polizei- und Grenzwachtkorps

Hunde zählen nicht als Marschteilnehmer.
Sie sind den ganzen Marsch über an der Leine zu führen.

Marsch von ca. 15 Leistungskilometern

Die Strecke ist markiert. Sie weist Kontrollposten auf, an denen die Startkarten abgestempelt werden. Es findet eine Schlusskontrolle statt.

Uniform oder Kombi sind erwünscht aber nicht Pflicht, marschtaugliche Schuhe. Fahnen und Wimpel von Gruppen sind erwünscht.

Ist Sache jedes Teilnehmers

Der Marsch kann sowohl einzeln, wie auch in Gruppen absolviert werden. Bei Differenzen in der Auslegung des Marschreglements entscheidet das Organisationskomitee.

Für jeden Teilnehmer, der den Marsch absolviert hat, wird eine Erinnerungsmedaille abgegeben.
Die 10 grössten Marschgruppen erhalten eine Gruppenauszeichnung.
Die grösste Marschgruppe erhält den von der Aarg. Gebäudeversicherung gestifteten Wanderpreis. Nach dreimaligem, ununterbrochenem Gewinn geht dieser in den Besitz der Marschgruppe über.

Zur Bewertung zählen die Teilnehmer aus der gleichen standortbezogenen Organisation

Ab 7.00 Uhr

Festwirtschaft geöffnet

Kontrollschluss